Road Trip von Orlando nach Colorado

• Zeit: 4 Tage
  • Entfernung: 1850 Meilen

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Roadtrips. Abgesehen davon ist die Reise von Orlando nach Colorado eine der denkwürdigsten für mich.

Es war von Anfang bis Ende eine aufregende Erfahrung. Ich brauchte nicht lange, um meine Reise zu planen. Ich begann damit, auf der Strecke nach tierfreundlichen Zwischenstopps zu suchen, weil ich mit meinem Hund unterwegs war. Der Weg ist einer der interessantesten, da er mit den schicksten Hotels, ausgezeichneten Restaurants und unzähligen Attraktionen gespickt ist.

Tag 1

Ich begann den Roadtrip früh in Orlando um 10 Uhr und fuhr nach Valdosta, während ich Vintage-Country-Musik genoss. Nachdem ich über drei Stunden gefahren war, kam ich in Valdosta an und ruhte mich ungefähr eine Stunde aus. Ich habe köstliche Gerichte im Steel Magnolias Restaurant genossen, bevor ich wieder auf die Straße ging.

Nachdem ich dreieinhalb Stunden gefahren war, kam ich nach Atlanta und übernachtete dort im W Atlanta Midtown. Ich nahm hier einige der besten amerikanischen und interkontinentalen Mahlzeiten ein und am nächsten Morgen war ich wieder unterwegs.

Tag 2

Ich brauchte vier Stunden, um von W Atlanta Midtown nach Nashville zu fahren, und als ich diese Stadt erreichte, entspannte ich mich und tourte ungefähr dreieinhalb Stunden.

Später fuhr ich am Nachmittag los und fuhr zweieinhalb Stunden, bis ich in Evansville ankam. Ich buchte ein Zimmer im Fairfield Inn by Marriott Evansville East und nahm im Ristorante Italiano perfekt zubereitete europäische Köstlichkeiten. Es war eine friedliche Nachtruhe in Evansville, und ich habe früh geschlafen, da ich am nächsten Morgen ziemlich früh auf die Straße musste.

Tag 3

Von Evansville aus dauerte es ungefähr drei Stunden, um nach St. Louis zu gelangen, und es war einer der glattesten Teile der Reise. Nachdem ich St. Louis erreicht hatte, erfüllte ich mir meinen langjährigen Traum, im Oklahoma Joe's BBQ and Catering zu speisen. Dieser Ort hat das beste Steak der Stadt. Das Steak mit Zuckermais und gekühlter Limonade zu mischen, fühlte sich schmackhafter an, als ich es mir jemals erträumt hatte. Meine Zeit in St. Louis war der denkwürdigste Teil meiner Zeit Reise. Ich freundete mich mit den Einheimischen an und nutzte die Gelegenheit, um zu lernen, wie man authentisches und traditionelles amerikanisches Steak macht.

Tag 4

Am nächsten Morgen um 9 Uhr verließ ich diese fantastische Stadt und fuhr nach Russell, das fünf Stunden entfernt ist. Ich habe auf meinem Weg nicht aufgehört, gute Musik zu genießen, und der einzige Unterschied bestand darin, dass ich zum Jazz gewechselt war.

Gegen 1:30 Uhr kam ich in Russell an und suchte erneut nach dem coolsten Restaurant in der Umgebung. Ich bestellte nur Snacks, genauer gesagt einen großen Cheeseburger, und vervollständigte ihn mit einigen alkoholfreien Getränken. Ich entspannte mich ungefähr eine Stunde lang in Russell und unterhielt mich mit den Einheimischen, bevor ich auf dem Weg nach Burlington in Colorado weiterfuhr.

Nachdem ich ungefähr drei Stunden von Russell gefahren war, sah ich das Schild "Willkommen in Burlington". Es ist eine der aufregendsten Städte des Bundesstaates, aber das war nicht mein Ziel. Ich hielt ungefähr eine Stunde in Burlington an, während ich die örtlichen Geschäfte und Farmen besichtigte, und fuhr dann fast drei Stunden weiter, bevor ich schließlich um 9 Uhr Colorado Springs erreichte.

Ich war schon auf vielen Roadtrips, aber dieser ist sehr spektakulär. Von Anfang an in Orlando bis zu meiner Ankunft in Colorado Springs hat es Spaß gemacht. Es war sehr spontan für mich, ich habe ohne vorherige Planung in Hotels eingecheckt und alles hat zu Spaß und Aufregung beigetragen. Sie sollten diese Reise eines Tages ausprobieren und das Beste von Amerika erleben!